Jubrele und ständig Periode?

3 Antworten

Bei Mir war das auch so. Musste sie dann wieder absetzen weil es nicht funktioniert hat. Habe es knapp 4 Monate versucht. Wart einfach noch ein paar Tage ab und kontaktier dann nochmal deine Frauenärztin

da solltest du zu deiner gyn entweder verträgst du sie nicht was ich mal denke oder du musst dich erst umstellen

Die Jubrele ist die ehemalige Cerazette mit anderen Bindestoffen. Lies da mal im internet nach.....will dir aber keine Angst machen, sprich mit deinem FA darüber. LG