Blutung Periode Einnistung?

3 Antworten

Wir können auch nur raten und wissen es nicht. Klingt mehr nach beginnender Menstruation.

Symptome könntest du rechnerisch auf keinen Fall haben zum Thema Rückenschmerzen etc.

Du bist vermutlich nicht schwanger.

1. Ein positiver OVU heißt nicht automatisch wann und ob überhaupt ein Eisprung kommt

2. Anzeichen einer Schwangerschaft kommen erst ab ca der 6. Woche.

3. Einnistungsblutungen gibt es nicht das ist ein Mythos. Die Einnistung ist auch spätestens ES+10 abgeschlossen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Da kein Zyklus in Stein gemeißelt ist dürfte das deine Periode sein.