Blutung nach ein Tag Pille und Abbruch Blutung?

4 Antworten

Hallo, das kann passieren, reduziert nicht deinen Pillenschutz und ist demnach kein Grund zur Besorgnis. Ich weiß, so etwas ist mehr als lästig, würde an deiner Stelle in dieser Sache allerdings erstmal NICHTS unternehmen. :)

>>Oder muss ich mir Gedanken machen ?<<

Nö, eindeutig nicht. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Hallo, eine zwischenblutung kann jederzeit auftreten und bedarf kein Grund zur sorge.

liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann

Zwischenblutungen sind eine typische Nebenwirkung der Pille.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Ich würde an deiner Stelle deine Frauenärztin anrufen und telefonisch nachhören was es damit auf sich haben könnte.

Beratung bezüglich Verhütung ist immer am besten mit dem jeweiligen Fachpersonal.