Blutung 8+3 ssw, Erfahrung?

2 Antworten

Ab in die Klinik! Das muss abgeklärt werden!

Ich hatte fast die ganze Schwangerschaft Schmierbluten.

Das kam aber dadurch weil mein Muttermund gekürzt wurde und die "Frucht" auf der Narbe lag die nicht richtig verschorft wurde.

Vielleicht ist da mal was in der Richtung bei dir passiert aber, lass das abklären!!!

Lenikoe
Beitragsersteller

Wie oben schon beschrieben war ich gestern das 2te mal und sie meinen dem Baby geht’s gut

Ich hatte letztes Jahr um den Dreh eine Blutung die schwach war ca. 7,8ssw. Aber OHNE Gewebeklumpen!

Ich denke es ist ein schlechtes Zeichen tut mir leid