5ssw und Blutung

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

5ssw mit Blutung 0%

6 Antworten

Lass dich mal virtuell in den Arm nehmen. Ja es passiert, in diesem Stadium reguliert die Natur Fehlbildungen selber. Das ist im Moment sehr traurig und tröstlich ist gerade gar nichts. Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, dass ich trotz Fehlgeburten heute 3 gesunde erwachsene Kinder habe. 1/3 der Schwangerschaften enden mit einer Fehlgeburt. Du siehst, es passiert nicht nur dir. LG

Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch. Hat in einer Fehlgeburt geendet. Jetzt im Nachhinein und Jahre später sag ich mir, es war gut so, dass mich dieses kleine Wesen so früh wieder verlassen hat. Die genetische Untersuchung hat ergeben, dass es schwerst behindert gewesen wäre. So hat es sich von selbst geregelt und ich habe ein Jahr später eine gesunde Tochter bekommen, die in ein paar Tagen schon 7 Jahre alt wird. Was ich mit meiner Geschichte sagen will.... Es hat alles seine Bedeutung. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass bei dir alles gut geht und du ein gesundes Baby in den Armen halten darfst!

Ich hatte in beiden Schwangerschaften Blutungen, einmal in der 7./8. Woche, bei der anderen kann ich nicht genau sagen ab wann, die Schwangerschaft wurde erst spät festgestellt, in der 2. waren die aber noch massiver - da war ich froh, dass ich erst später von der Schwangerschaft wusste, ich hätte mir auch wahnsinnige Sorgen gemacht. Im übrigen liefen beide Schwangerschaften trotz Blutungen gut, ich habe heute zwei gesunde Jungs. Natürlich kann es auch ein früher Abgang sein, dann war etwas mit dem Fötus nicht in Ordnung, das kommt sehr oft vor, meist weiß man es nur gar nicht. Es ist alles offen, versuche dich zu entspannen, dass ist das Beste was du tun kannst. Und wenn etwas nicht in Ordnung war, heißt das nichts für neue Versuche, bei den Chromosomenteilungen kann einfach viel schief gehen, das bedeutet aber nicht, das es beim nächsten Versuch wieder schief geht. Ich hatte damals auch wirklich Angst. Aber es liegt nicht in deiner Hand. Alles Gute!

Manche bekommen in der Schwangerschaft halt auch ihre Tage... Ich würde abwarten und schauen ob die Blutung immer schlimmer wird oder leichter

Beruhige dich und warte ab. Es ist wie es ist, entweder es geht gut oder nicht.

Wenn nicht, kannst du dich damit trösten, dass etwas mit dem Embryo nicht in Ordnung war und dein Körper das geregelt hat. Wenn du wirklich eine Fehlgeburt hast, dann sollte es so sein. Auf dich wartet eine andere kleine Seele, die zu dir will. Und zu dir kommen wird.

Alles Liebe für dich.