Blutrotes Verlangen Genshin?

2 Antworten

Nicht wirklich. Ich habe beim Baum das Verlangen freigeschaltet und trotzdem noch Achate gefunden, sowohl in der offenen Spielwelt als auch in Truhen. Jetzt mache ich von den Missionen immer nur soviele, dass ich 10 habe und abgeben kann.

Nein, alle 2-3 Tage bekommst du auf der Karte 5 Standorte, wodurch du jedes mal als Belohnung für die Mission einen Achat erhältst, das geht solange bis du deinen Permafrostbaum, auf die maximale Stufe gebracht hast.

Das heißt nicht das du da keine weitere mehr findest, 80 sind auf der Karte, der Rest über Blutrotes verlangen erhältlich.

BiBo85  01.11.2021, 20:02

Ich habe trotz Stufe 8 beim Baum immer noch Achate gefunden.

Ghostdying  02.11.2021, 06:52
@BiBo85

Der Baum, kann auch bis Stufe 12 Aufgewertet werden. 80 Befinden sich in der Spielwelt (abernten) der Rest über das Blutrote Verlangen, 5 Stück alle 2-3 Tage auf der Karte sichtbar.

BiBo85  02.11.2021, 07:50
@Ghostdying

Weiß ich. Ich habe trotzdem nach freischalten von blutrotes Verlangen immer noch Achate gefunden, also gibt es mehr als als 80 Achate.