Blutrote Dehnungsstreifen?

2 Antworten

was war es denn letztendlich ? Ich habe das auch seit einer Woche ganz plötzlich...nur keine Flüssigkeit aber sonst gleich und sogar bläulich wie beim Bluterguss. LG

himoutonaruchan
Beitragsersteller

Das waren tatsächlich einfach dehnungsstreifen, die sich verfärbt hatten. Ist aber nach kurzer Zeit wieder weggegangen

Jetzt kannst du sowieso nichts mehr machen. Leg dich schlafen und mache dir keine Sorgen. Versuche, nicht zu kratzen. Gehe morgen zum Arzt oder erst mal in die Apotheke und frage, was dagegen empfohlen wird.