Blutiger Ausfluß bei Katze ca. 10 Tage nach Gebut

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh sofort mit Deiner Katze zum nächsten Tierarzt. Wieso wartest Du erst mal solange, wenn keine Nachgeburt kommt, hast Du Dich nicht informiert! Ja, es besteht Grund zur Sorge, denn Deine Katze kann bereits eine beginnende Leichenvergiftung haben.

Also schnellstens zum nächstbesten Tierarzt und nimm am besten die Babies auch gleich mit zum Check!!!

was hat der artzt gesagt? was hatte deine katze? Meiner katze geht es auch so. ich mach mir sorgen. bei ihr ist es aber so das es jetzt 2 tage nach der Geburt ist. :((((

Ich würde die Miezie schnappen, und schnell zum Tierarzt gehen. Womöglich war noch ein Kitten im Mutterleib, was vielleicht verstorben war und deshalb nicht mit rausgekommen ist (zwar ungewöhnlich...) . Aber Blutungen sind nicht gut, zumal sie schlapp ist. 2 Wochen nach der Geburt sollte sie sich wieder erholt haben. - Und heute ist Freitag, d.h. das Wochenende steht vor der Tür. Deshalb geh lieber gleich zum Tierarzt, bevor du dann am Wochenende zum Notdienst mußt...

Viel Glück!

polarbaer64  05.08.2011, 14:47

http://www.gukamien.de/geburt.htm

Habe hier nochwas gefunden.

maxi6  05.08.2011, 15:25
@polarbaer64

@ polarbäer64: Meine Katze hat 5 Babies zur Welt gebracht und es war eine absolut unblutige Angelegenheit! Katzen bluten normalerweise nicht und wenn doch, ist es ein Anzeichen für Komplikationen und gehört in die Hände eines Tierarztes.

Hallo fabianklotz,

geh sofort zum TA, heute Nachmittag noch!

Es muß ein U-Schall gemacht werden!

Gruß, Emmy

Warum schreibst Du hier und bist mit Deiner Katze noch bei keinem TA gewesen?