Blutgeschmack im Mund und Blut im Speichel was tun?

1 Antwort

Ich bin kein Arzt und so eine Diagnose im Internet ist immer so eine Sache.

Aber würde schon schnell einen Arzt aufsuchen an deiner Stelle.Kann natürlich nichts sagen,aber klingt,als hättest du Probleme mit deiner Lunge.Nicht,das deine Lunge mit Blut voll läuft und du daran erstickst (im worst case Fall).Mit sowas zu warten ist immer schlecht!

Krankenhäuser haben in der Regel Ärzte im Bereitschaftsdienst,welche mit deinem Hausarzt gleichzusetzen sind.Die haben immer geöffnet.Am Besten schaust du mal im Internet nach und machst dich sofort dahin.

Ich wünsch dir alles Gute!!

dobrevs
Beitragsersteller

Der Bereitschaftsdienst ist fast 45 Min entfernt, ich bin alleine und um diese Uhrzeit alleine rauszugehen... ich habe da schon etwas Angst. Denkst du es wäre in Ordnung morgen früh zu gehen?

xquad83  28.09.2019, 23:49
@dobrevs

Achso..bist du nich mobil bzw verfügst über ein Auto?

Das kann ich leider schlecht beurteilen.Das musst du empfinden.

Für mich klingt das eben gar nich gut - wenn es dir schon seit einiger Zeit innder Brust schmerzt,du schnell aus der Puste bist und heute mit dem Blut.Evtl is es eine Lungenentzündung,aber das kann dir eben nur ein Arzt diagnostizieren.

Alternativ könntest du auch dort anrufen und nach Rat fragen.

Wie alt bist du denn,wenn ich fragen darf?