Woran kann es liegen, wenn ich manchmal Blutgeschmack im Mund habe?

2 Antworten

Also wenn du mit wehgetan gebissen meinst ,ists ja klar warum das blutet, sonst sollte das aber eigentlich nicht sein

dxginaxd
Beitragsersteller

achso oke

FabelLuna  24.10.2015, 21:40

Also ich kann mir nicht vorstellen dass das was physisches ist. Vllt ein psychischer Effekt. Vllt verbindest du schmerz mit diesem Geschmack,und unterbewusst schmeckst du ihn dann wieder..... sonst wüsste ich auch nix

dxginaxd
Beitragsersteller

ja ist mir auch klar ich meine eben wenn ich mir am Arm wehgetan habe oder so

Lippe gebissen? Blutet ein Zahn? Zunge gebissen?

dxginaxd
Beitragsersteller

nö dann wüsste ich ja warum kommt eben manchmal einfach so oder wenn ich mir eben wehgetan habe (Arm oder so)