Blutfleck an der Hose in Schule was tun?

4 Antworten

Geh am besten ins Sekretariat oder frag einer deiner Lehrerinnen. Ich hatte mal das gleiche Problem sie konnten mir eine Binde geben und alles war gut ;) Wenn auf auf dem Weg zur Lehrerin auch was brauchst, nimm vorerst Klopapier.

Sprich mit jemandem dem du vertraust, zieh entweder eine sporthose an, oder bind dir deine Jacke um. Wenn nichts davon geht, kannst du dich im allerschlimmsten fall auch krankmelden und eif nach Hause gehen.

Du kannst dich im Sekretariat melden und nach Hause gehen. Da musst du keine Angst haben. Die haben dafür Verständnis.

Mit einer Weiblichen Lehrerin reden.