Was tuen bei Blutfleck an der hose?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm in Zukunft irgendwas mit, dass du dir umhängen kannst. Zum Beispiel eine Strickjacke oder sowas. Sollte es dann nochmal passieren, dann hast du auf jeden Fall etwas zum kaschieren. Weiterhin sollte es dir nicht so extrem peinlich sein, weil alle Frauen dasselbe Problem haben. Deshalb bist du nicht alleine mit dem Problem ;)

Wenn ein Mädchen darüber lacht, dann kannst ihr gleich den Spruch drücken, "Abwarten, wenn dir das passiert" ;)

hansmeiser792  01.06.2023, 19:13

p.s. und bei den Jungs kannst auch gleich sagen: Du hast keine Ahnung! Sei froh, dass du keine Frau bist !

Aber nicht klagend sondern selbstbewußt und in die Augen sehen!

Blackwolf281
Beitragsersteller

Danke ☺️

Zur Vorsorge größere Tampons/Binden/etc verwenden. Außerdem möglichst dunkle Hosen anziehen.
Zur „Erste Hilfe“ kann man sich eine Jacke um die Hüfte binden. Dann muss man Zwangsläufig nach Hause, außer man/eine Freundin hat eine Hose dabei.