Bluterguss unter den Nagel.. was tun und darf ich ins Fitnessstudio?

3 Antworten

Warum solltest Du wegen so einer winzigen Verletzung nicht ins Fitness-Studio gehen koennen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht ja noch. Hättest du den Bluterguss noch ein bisschen tiefer könntest du neben einem druckgefühl auch Kreislaufprobleme bekommen.

wenn es dir im aktuellen Zustand gut geht , warum sollst du dann nicht ins GYM?

Trotzdem:

Kühlen,Kühlen , Kühlen

Wenn es erst frisch passiert ist warte erstmal ein paar Minuten um nachblutungen zu verhindern

ich würd einen arzt aufsuchen und erstmal nicht ins fitnissstudio gehen