Bluterguss unter den Gel-Nagel?
Heyy ich hab mal eine Frage.
Wird mein Nagel abfallen?
Habe mir gelnägel machen lassen und bin vor ein paar Tagen echt dolle am Balkon griff hängengeblieben hatte auch mehrere Tage weh getan. Und jetzt ist es blau ich bin mir auch ziemlich sicher das es ein bluterguss ist. Habe voll Panik das mein Nagel jetzt abfauelt. Muss auch wie man sieht die Tage wieder Nägel neu machen lassen. Jetzt die nächste Frage ob ich einfach den Nagel nachfüllen lassen darf. PS ich lasse meine Nägel bei Chinesen machen ( no racist) aber die können kaum Deutsch und es juckt die halt nicht. Ich hoffe jemand kann mich beruhigen und mir sagen das mein Nagel nicht absterben wird 😭 Ich will nicht mit nur 9 Nägeln leben.
2 Antworten
Da wird nichts passieren. Mein Nagel war letztes Jahr komplett schwarz und Nägel machen ging trotzdem gut. Du hast ja nur dieses Mini Ding da und das ist nichts worüber du dir Gedenken machen solltest. Das ist in ein paar Wochen weg.
Gerniiii 😃 msxhbjur was dunkles oder was nicht durchsichtig ist, sonst sieht man das dunkle hehe
Hatte sowas auch schon mal. Also mein Nagel ist nd abgefallen…😃 Natürlich tat es sehr weh aber bei mir ist es nach ca. 2-3 Wochen von allein weggegangen. Wegen dem Thema Nähel auffüllen lassen kann ich dir leider nd weiter helfen aber ich schätze mal wenn die nd aggressiv sind und es beim auffüllen nd weh tut sollte es gehen weil man den Bluterguss ja damit nd schädigt… würde aber googeln falls sie dir die Frage dort nd beantworten können
LG
DANKIIIII BIN SO ERLEICHTERT