Bluterguss unter den Gel-Nagel?

2 Antworten

Da wird nichts passieren. Mein Nagel war letztes Jahr komplett schwarz und Nägel machen ging trotzdem gut. Du hast ja nur dieses Mini Ding da und das ist nichts worüber du dir Gedenken machen solltest. Das ist in ein paar Wochen weg.

Jolina00
Beitragsersteller

DANKIIIII BIN SO ERLEICHTERT

Silviediekleine  08.08.2024, 02:29
@Jolina00

Gerniiii 😃 msxhbjur was dunkles oder was nicht durchsichtig ist, sonst sieht man das dunkle hehe

Hatte sowas auch schon mal. Also mein Nagel ist nd abgefallen…😃 Natürlich tat es sehr weh aber bei mir ist es nach ca. 2-3 Wochen von allein weggegangen. Wegen dem Thema Nähel auffüllen lassen kann ich dir leider nd weiter helfen aber ich schätze mal wenn die nd aggressiv sind und es beim auffüllen nd weh tut sollte es gehen weil man den Bluterguss ja damit nd schädigt… würde aber googeln falls sie dir die Frage dort nd beantworten können

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jolina00
Beitragsersteller

Dankiii