Bluten nach Analpenetration normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bisschen glaube ich ja, dass das eine Trollfrage ist, oder meinst Du das ernst?!?

Falls Du es doch ernst meinst:

  1. Nein es ist nicht normal, dass es nach dem Analsex blutet. Da hat Deine Freundin definitiv nicht Recht. Das hat auch nichts mit Gewöhnung zu tun, sondern ist einfach ein Zeichen, dass Du Dich verletzt hast. (Und dass Du keine Schmerzen hast, liegt genau daran, was Du selbst schreibst - in der Darmwand gibt es keine Schmerzrezeptoren.)
  2. Was passiert ist kann man aus der Ferne schlecht sagen. Es kann harmlos sein, z.B. wenn Du Probleme mit den Hämorrhoiden hast. Das kann man auch bereits als Jugendlicher haben und die Sache mit den Spuren auf dem Klopapier klingen auch danach. Aber es kann auch schwerwiegend sein, wie eine Analfissur oder eine Verletzung im inneren des Darms.
  3. Stift und UHU-Stick - ernsthaft?!? Es ist immer eine blöde Idee sich irgendwelche spitzen oder scharfkantigen Dinge die nicht dafür gedacht sind in irgendwelche Körperöffnungen zu schieben. Mit anderen Worten - das ist definitiv das falsche Spielzeug. Besorge Dir ordentliche Toys. Was meinst Du, warum die echten Toys als abgerundete Formen haben?!?

Und um auf Deine Frage zu antworten - ja, Pause machen bis alles verheilt ist und dann richtige Toys (und Gleitgel) benutzen.

Andrapton
Beitragsersteller

Ich meine das eigentlich ernst, sonst würde ich es ja nicht so ausführlich machen

Ist sicher nicht normal. Sei vorcihtiger oder besorg dir neues Spielzeug

Deine "Toys" sind möglicherweise scharfkantig

Andrapton
Beitragsersteller

soll ich die Toys dann wechseln?

Für sowas kauf dir besser eigens dafür hergestelltes Spielzeug. Irgendetwas was du zufällig gefunden hast, kann gefährlich werden.

Andrapton
Beitragsersteller

Kannst du mir etwas raten? Oder reicht ein Dildo aus?