Blutdruck tabletten ausversehen 2 stück genommen?

3 Antworten

Ich habe auch schon die doppelte Dosis eines Medikaments genommen und es ist nicht größeres passiert, aber je nachdem welches Medikament das ist, kann das auch ganz anders ausgehen, such bitte einen Arzt auf, der kann das besser sagen.

Ihr könnte schwindelig werden.

Daher sollte sie gefährliche Arbeiten inkl. Autofahren oder Radfahren sein lassen.

Wieviele Tabletten nimmt sie sonst? Eine, so dass sie heute doppelte Dosis genommen hat?

Sonst denke ich, nur beobachten. Ist mir auch schon passiert. Dann hatte ich manchmal Sterne gesehen.

sena45
Beitragsersteller

Sie nimmt eig eine aber meinte das sie zwei genommen hat ist sich aber auch nicht mehr ganz sicher

Das macht nichts, nur etwas müde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im größten Krankenhaus