Blut/bräunliche Flüssigkeit aus einer Brust?

4 Antworten

Bin leider kein Arzt, kann dir nur viel Glück wünschen. Würde mir sonst, wenn nichts genaueres bei deinem Arzt rauskommt mehrere Meinungen suchen, also zu mehreren Ärzten gehen🍀

ACHTUNG: Das ist leider ein ernstzunehmendes Symptom, das sofort abgeklärt werden muss. Es kann mehrere Ursachen haben, kaum eine davon ist harmlos.

Warte den Frauenarzttermin ab oder wende dich an ein Brustzentrum in deiner Nähe.

Sofort zum Arzt. Das ist leider ein sehr eindeutiges anzeichen für eine zyste oder Krebs. Viel Glück /:

Naseneinrad  13.12.2021, 13:32

Bei einer baldigen Geburt würde ich davon erst mal nicht ausgehen.

Naseneinrad  13.12.2021, 13:58
@Lillyxdxf

Stimmt wohl. Ich habe nur mal auf das Profil geklickt und dort etwas von 26. Schwangerschaftswoche gelesen, habe allerdings übersehen, dass es eine nicht mehr aktuelle Frage ist.

Dennoch ist das Ganze wohl im Zusammenhang mit der Geburt oder vielleicht mit Problemen nach dem Abstillen zu betrachten. Aber man kann natürlich nichts ausschließen. Deshalb gebe ich dir natürlich in der Aussage Recht, dass sie damit möglichst schnell zum Arzt sollte.

mjutu  13.12.2021, 13:38

Das Symptom ist nicht eindeutig. Eine der möglichen Ursache ist es aber schon.

Flüssigkeitsaustritt aus nur einer Brust sollte immer ärztlich abgeklärt werden.