Auf was stehen Teenager Jungs im Alter von 13-16 Jahren?

6 Antworten

Vielleicht kommt die Frage jetzt etwas doof rüber

Ja schon  :-)))   Ich würde sagen:  sie stehen auf nette, lustige, fröhliche, unkomplizierte 13 - 16 Mädels...

Ist doch völlig egal welche Haarfarbe, Hautfarbe oder Gewicht sie haben  ;)

Jeder unterschiedlich so eher normal dünn dann großen Arsch und große T*tten sind wichtig Arsch wichtiger die ob blond braun schwarz ist individuell genauso ist Arsch und T*ttengrlße individuell das kommt auf die Person an

Sei und bleibe du selbst! Nur das ist wichtig und das gilt für Mädchen gleichermaßen wie für Jungs.

Es gibt keine allgemeingültige Antwort auf deine Frage. Wie du selbst weißt, sind Geschmäcker völlig unterschiedlich!

Der Geschmack ist doch bei jedem unterschiedlich.

Auf Mädels.

Darida88  13.12.2016, 11:31

und manch Verwirrte auch auf Jungs

AryaSaphyra  13.12.2016, 11:35
@Darida88

und da denkt man, wir würden in einer fortschrittlichen Welt leben... einfach nur traurig

HelpYou1995  13.12.2016, 11:40
@AryaSaphyra

Als hätten 13-16 jährige pubertierende Jungs hohe Ansprüche.

Ich bitte dich... Von den Trieben geleitet wollen sie ihre Erfahrungen sammeln. Was für fortschrittliche Welt, sieh dir mal die Gesellschaft an und dann sprechen wir nochmal über Fortschritte welcher Art auch immer.

MelliF123  13.12.2016, 12:27
@Darida88

Verwirrt sind eher die, die das Wort "Toleranz" nicht begreifen. -_-