Durchsichtig-gelbe Flüssigkeit aus den Brüsten. Was kann das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dass hatte ich und ein paar monate später bekam ich einen sohn. ich hatte auch voll panik was dass ist aber ohne witz, ich war schwanger und wusste es nicht

user1885
Fragesteller

Ich bin aber 100% nicht schwanger, weil ich keinen Freund habe und keinen Geschlechtsverkehr.

Basics1989  17.04.2012, 00:46
@user1885

Dann würde ich defenitiv zum doc gehen nicht dass du ne scheinschwangerschaft oder sowas hast

SiilenTTT  17.04.2012, 00:47
@user1885

Dann wurdest du evtl. vergewaltigt im Schlaf oder sowas..

user1885
Fragesteller
@Basics1989

Deswegen wundert mich das ja :S

Aber könnte das nicht was mit der Hormone zutun haben?

user1885
Fragesteller
@SiilenTTT

Pass auf was du sagst! Mit sowas macht man keine Scherze. Dummes Kind!

Basics1989  17.04.2012, 00:49
@SiilenTTT

Also ich denke dass wenn du scheinschwanger bist also der körper denkt dass du schwanger bist oder nicht dann auch milch produzierst wie hast du denn deine periode??

user1885
Fragesteller
@Basics1989

Meine Periode ist sowieso komisch. Die sind unregelmäßig. Manchmal bekomme ich die 1 Woche vorher, als den Monat davor. usw

Außerdem habe ich immer heftige Unterleibschmerzen.

Basics1989  17.04.2012, 01:00
@user1885

Wie ich :-) also nochmal wie gesagt du kannst auch einfach so Milch produzieren die genauen hintergründe kenne ich aber nicht warum es so ist aufjedenfall solltest du wirklich zum doc gehen wäre wichtig um deine hormone zu prüfen

user1885
Fragesteller
@Basics1989

Danke dir für deine Hilfe. Du hast wahrscheinlich viel mehr Ahnung, da du schon Mutter bist. Danke bin bisschen beruhigt. Hab keine Freunde, die Mutter sind und meine eigene Mutter will ich nicht fragen. Ist mir unangenehm.

Danke wirklich, dass du versucht hast mir zu helfen und Tipps zu geben. Dann gehe ich einfach mal zum Arzt.

Basics1989  17.04.2012, 01:08
@user1885

Kein Problem ich war damals 14 und du kannst dir vorstellen wie ich mich gefühlt habe aufeinmal kommt da was raus und ich wusste nicht wieso, auch wenns echt nervt immer zum doc zu müssen aber es kann auch echt schlimm ausgehen aber sieh mal, dass habe ich gerade gelesen :Mein Fa erklärte mir, wenn aus der Brust, Milch fliesst, ist das ein anzeichen auf eine Hormonstörung. also wie ich vermutet habe.... und ich wollte meine mutter auch nicht fragen is ja peinlich :-DD

user1885
Fragesteller
@Basics1989

Verstehe...=)

Vielen vielen Dank. Dann hab ich wohl ganz bestimmt Hormonstörungen.

Basics1989  17.04.2012, 01:16
@user1885

Denke ich auch aber halb so schlimm, ich hab zu viel testosteron und schieb den fa termin auch ständig vor mir her.. :-) so sind wir halt :-)

Hey. Wollte mal wissen ob du jetzt weißt was das ist... Denn ich war vor 2 jahren schwanger aber hatte dann ne fehlgeburt und seit dem hab ich genau das gleiche problem mit der brust wie du... Würd auch zu gerne wissen was das ist. Lg biggi

user1885
Fragesteller

Hi Brigitte, ich hatte eine Blutabnahme. Die Werte meiner Hormone sind alle gut. Also es gab im Blut keine Anzeichen, dass mit mir etwas nicht stimmt. Vor der Blutabnahme hat der Frauenarzt meine Brüste abgetastet und war geschockt wieviel Flüssligkeit da rauskommt. Ich bin nicht Schwanger und habe auch kein Sex. Die Vermutung war, dass etwas mit den Hormonen nicht stimmt, aber Blutergebnisse zeigten, dass alles gut ist. Mein Arzt hat gesagt, ich soll in einem Jahr wieder kommen und ich solle mir keine Gedanken drüber machen, da meine Hormonenwerte alle im Normbereich liegen. Wünsche dir viel Glück und alles Liebe und Gesundheit auf Ewigkeit :)