Blutabnahme bei Katzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wechsel unbedingt deinen Tierarzt, denn der scheint nicht gut zu sein. Eine Blutabnahme einer Katze bedarf keiner Sedierung - das ist doch lächerlich und ein Armutszeugnis für deinen Tierarzt. Der hätte mich nach so einer Aktion das letzte Mal gesehen. Geh zu einem anderen und du wirst sehen, daß es da große Unterschiede gibt. Was willst du denn bei deinem derzeitigen Tierarzt, wenn mal ein Notfall ist und schnell Blut abgenommen werden muß??

Ich habe selbst 2 zuckersüße Katzen und kenne das Problem mit dem Blutabnehmen. Das hat sich jedoch schlagartig geändert, nachdem wir den Tierarzt gewechselt haben. Wenn du schon sagst, dass die Gute einen recht inkompetenten Eindruck macht (das mit dem Beißen und zu dicke Kanülen legen), dann such dir nen neuen Arzt Lg

Mischrainbow
Beitragsersteller

Hups, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt... Nicht die Kanüle sondern das Blut soll zu dick gewesen sein, sorry :) Ich denke ich versuche mein Glück mal bei einem anderen TA. Ich war Jahre lang mit meinem Hund bei ihr und war auch immer sehr zufrieden, aber mit Katzen scheint sie nicht zu können..

einfach mal einen anderen tierarzt aufsuchen