Blutabnahme bei J2 Pflicht?

1 Antwort

Natürlich kann man das verweigern.

Aber mal eine andere Frage. Du hast Angst davor, dass etwas Schlimmes dabei rauskommen könnte. Wenn du dich jetzt nicht untersuchen lässt, bist du dadurch aber ja nicht automatisch gesund...

Schlimme Krankheit und keine Untersuchung = tot statt Heilung. Findest du das clever?

Saskia2209
Beitragsersteller

Nein natürlich ist das nicht clever aber ich hab jetzt kein Krebs oder so das meinte ich nicht ich meinte eher irgendeine Krankheit wie Diabetes oder so da mein Essverhalten sehr „speziell“ ist sag ich mal

aber mir geht es halt gut und deshalb möchte ich nicht unbedingt ne blutabnahme machen

ErsterSchnee  21.01.2021, 19:52
@Saskia2209

Auch an Diabetes kann man sterben, wem man da nicht vernünftig eingestellt wird. Und an "speziellem" Essverhalten sowieso...