Blut in Unbefruchteten Ei?

2 Antworten

Bei normalen Eiern handelt es sich bei dem Fleck um Blut oder Gewebe aus dem Darm der Henne. Solche winzigen Partikel können vor allem bei älteren Hühnern während des Eierlegens in das Ei gelangen.

Wenn Sie eine hilfreiche Antwort erwarten möchten, dann sollten Sie ihre Frage präziser formulieren oder besser noch ein scharfes Bild davon einstellen.

Sie sollten daran denken, dass der Antwortende weder dieses Ei gesehen hat, noch die Glaskugel der Scharlatane besitzt !!

Wenn es kein befruchtetes Ei war, dann kann es auch von einer Einblutung während der Passage des Legedarms herrühren.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung