Blut im Stuhlgang hilfe?

2 Antworten

Auch dir muss man, wie schon tausenden anderen, erklären: sichtbares Blut auf dem Kot stammt aus dem Rektum bzw. dem Anus, und die wahrscheinlichste Herkunft sind

H Ä M O R R H O I D E N

Es muss ja wohl bei Tiktok oder sonstwo ein Hype existieren, sonst kann man einfahc nicht erklären warum Teens inzwischen eine Megapanik schieben bezüglich eines irrationalen Dings namens Darmkrebs, vor allem in diesem Alter!

All das könnte man in drei Sekunden gegoogelt haben, aber nein, statt dessen schiebt man lieber völlig unbedründet Panik.

Blut im Stuhl: Es ist nur selten Krebs – KSB-Bauchzentrum

rubi34
Beitragsersteller

Danke dir:)

Munga01  03.10.2024, 16:39

Finde ich in letzter Zeit auch sehr extrem!

Am besten ist es zum Arzt gehen und nicht hier oder bei Tante Google schauen