Blut? Flecken? Geht nicht ab?

2 Antworten

Ich hatte genau das gleiche Erlebnis, allerdings noch viel viel schlimmer. Beide Handflächen komplett verfärbt bis unter die Fingernägel.

Ich hatte am Abend zuvor mit dem Wassereis von Chupa Chups zu kämpfen gehabt da diese sich sehr schwer voneinander trennen ließen.

beim Essen ist auch etwas auf meine Socken getropft. Am nächsten Tag erschrocken meine verfärbten Hände gesehen, selbst mit Schrubber und Scheuermilch sehr sehr schwer abzubekommen. Als ich zum duschen meine alte Wäsche in den Korb packen wollte sind mir die Flecken auch auf der Socke aufgefallen, wo das Eis drauf getropft ist.

Anscheinend war in dem Eis irgend eine komische Substanz welche sich mit der Zeit verfärbt.

Alles irgendwie zu erklären, hat nichts mit religiösen Dingen zutun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst zum Arzt gehen wenn es das 2 mal passiert.Wenn du es das erstemal hast ist es nicht so schlimm aber wenn sich das wiederholt könnte es zur blutvergiftung führen.Ich möchte dir keine Angst machen,aber wohl möglich kann es passieren.

maja0403  26.03.2020, 13:18

Wegen einer oberflächlichen Verfärbung der Haut, deren Ursache zu 99,9999999999% von außen kommt, muß man nun wirklich keinen Arzt belasten.