Blut Blase am Zeh wie bekomme ich den weg?

Hier ist es - (Gesundheit und Medizin, Blase, Bluterguss)

3 Antworten

Ich habe das selbe , deswegen eher ne Frage:

... habe dazu noch Grippe (?? zu mindestens schwitze ich noch extrem) , habe die Blase aufgeschnitten ..tat nicht weh, das heißt wie taub...aber das Desinfizieren brannte dann doch etwas. was war das bei dir? Hab Wasser in Beinen und evtl hängt das zusammen...bis Montag ist noch etwas hin und interessehalber -da ich mit meiner Mini mi derzeit 14 Tage allein bin, bin ich eeeeeeetwas "hibbelig" deswegen schon....daher..was wars?

arif53
Beitragsersteller

Man bei mir ist das Ding immernoch da. Jetzt schon seit 5 Wochen ca. Habe Angst das aufzuschneiden

MamaMarock  21.10.2017, 20:28
@arif53

tia...das tut echt überhaupt net weh. Pfadfinder Ehrenwort...es floß ganz wenig rotes Blut, aber das schwarze hab ich mit Nagelschere weggeschnitten. Trotzdem bitte nicht nachmachen!!!!! Hatte an mini Blutveriftung zuerst gedacht, habe aber nix Fieber. Warst du noch immer net beim Doc???

Das ist eine Blutblase. Sie trocknet mit der Zeit ein und irgendwann geht die Haut auf und du kannst das getrocknete Blut entfernen.

MamaMarock  21.10.2017, 20:32

ich habs leider aufgemacht und zum verwundern war rotes Blut...aber wenig drinnen...aber die schwarze Haut woraus sich die Blase gebildet hatte, war schmerzlos zu entfernen. Ich frag Montag auf ieden Fall nach...hab eh Termin

Das ist einfach geronnenes Blut unter der haut - der Koerper nimmt das langsam selbst wieder auf, da brauchst du nichts machen.

arif53
Beitragsersteller

Okay danke da bin ich aber beruhigt