Blut bei der Intimrasur
Hi Leute,
Ich habe ein Problem bei der Intimrasur und zwar immer wenn ich mich im Intimbereich rasiere, dann sind da immer si kleine Pünktchen die Bluten(immer die selben). Ich benütze auch immer viel Schaum für empfindliche Haut. Ich habe jetzt schon ausprobiert jeden Tag niveacreme zu benützen, aber das hilft anscheinend auch nicht viel, oder das Puder mach ich auch immer nach der Rasur drauf, blutet aber wenn ich mich dann wieder rasiere trotzdem. Kann mir jemand vielleicht helfen, damit ich das bluten vermeiden kann? Kennt sich da jemand aus (Haare ablasern will ich aber nicht machen).
LG
4 Antworten
Tipp hier aus dem Forum, Gilette Mach 3, die Klinge immer nur für eine Rasur benutzen und damit trocken Rasieren ohne rasierschaum usw, vor dem Duschen und am besten nachdem Duschen mit Ringelblumensalbe eincremen, ich habe seitdem keine Entzündungen oder Reizungen mehr.
Das sind winzige Schnittverletzungen, daher am besten einen Wilkinson Sword benutzen (die Schutzgitter helfen wirklich). Die roten Punkte sind Entzündungen, dagegen hilft zum ersten häufiges Rasieren (maximal alle 4 Tage) und ein gutes Aftershave.
kann man damit auch die stopelchen weg machen, ich will nämlich schon das alles weg geht.
Erst mit dem Strich und dann gegen den Strich rasieren. Danach kalt abwaschen... evtl. schon mal nen Shave benutzt?
das mache ich immer, aber sobald ich gegen den Strich mache, blutet es und schaum benütze ich ja auch
Trockenrasierer kaufen für unten rum. Mache ich auch da man nass gut und gerne mal die Huppelchen wo die Haare rauswachsen mit absäbelt. Vorallem am Adamsbeutel.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41vNTk7fiRL.jpg Bei dem zB kann man beides, nass und trocken. Es ist aber ein elektrisches Gerät und kostet mehr als herkömliche Nassrasierer.
soll ich da dann kein wasser oder schaum benützen?