Intimrasur (Pickel)?

4 Antworten

Hey da gibt's nen ganz einfachen Trick. Einfach nicht mehr rasieren. So mache ich das 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deshalb nehme ich schon seit ca 15 Jahren den Epilierer, nur die Hoden muss ich leider Rasieren, haut zu dünn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Alter, viel Erfahrung und Erlebnisse

Ich vermute mal, Du rasierst Dich mit Rasierseife, Gel oder Schaum.

Öle mal vorher die Stellen ein, die Du rasieren willst oder wechsle gleich zu Rasieröl.

Da geht jedes Öl. Baby-Öl, Mandel-Öl, ...

Woher ich das weiß:Hobby