Blut aus dem after?

2 Antworten

Kann sein dass es davon wund geworden ist, oder dass der Pilz bereits übergreift. Meist ist man bei einem Pilzbefall im Intimbereich auch generell sehr sehr trocken, und schnell wund gescheuert. Allerdings kann niemand von uns das wissen:) mach eine Pilz Therapie und wende die Creme auch bis zum after an, beobachte weiter ob es besser wird oder nicht und lass es gegeben falls abklären

Ich halte eine Pilzinfektion für unwahrscheinlich vermutlich hast du Hämorrhoiden oder dich wund gerieben.
Bei Hämorrhoiden kann schon eine einfache Salbe helfen die bekommst du rezeptfrei in Apotheke, generell würde es aber Sinn machen mal den Hausarzt oder gleich den Proktologen drüber schauen zu lassen

Hämorrhoiden kann man normalerweise sehr gut behandeln