Katze blutet aus dem After

6 Antworten

Hallo Tierfreund , gehe mit dem Tier umgehend zum TA. Bei Blutungen gibt's keine andere Alternative. V.G.

Sofort zum Tierarzt, die Katze hat vermutlich große Schmerzen. Ruf bei deinem Tierarzt an, dort wird eine Bandansage leufen, die dir sagt, wer Notdienst hat. Tierkliniken haben rund um die Uhr geöffnet, da ist immer jemand da. Warte nicht.

Tierklinik --Tierarzt und nicht noch zig Antworten abwarten.

Dalli --es ist akut.

pw