Blut auf dem Auto (Halloween)?

4 Antworten

Du kannst es mit Fingerfarbe probieren, oder mit Farbe mit der man auf Glas malen kann sowas lässt sich normalerweise leicht wegwaschen, da würde ich mir um den Lack keine Sorgen machen, bloß keinen Drahtschwamm benutzen. :D

Lampe99
Beitragsersteller

Nein keine Sorge hab schon Erfahrungen mit einem Plastikbesen auf einem Neuwagen gemacht 😅 :D

Kunstblut ist relativ leicht vom Lack zu entfernen und sieht sehr realistisch aus, aber es kostet auch mehr.

auf jeden fall wünsch ich dir viel spaß :D

Lampe99
Beitragsersteller

Hast du Erfahrungen mit Kunstblut auf Lack ?
Ich hatte zwar dran gedacht aber ist das wasserlöslich ?

User873873  26.10.2015, 22:52

du kannst es ja zusätzlich mit wasser veerdünnen aber mit dem abbekommen sollte es mit wasser oder zur not noch mit seife kein problem sein

Lampe99
Beitragsersteller

Ok :D
Werde das heute mal an ner Stelle ausprobieren und morgen wieder entfernen :)

User873873  27.10.2015, 21:31

alles klar gib mir bitte bescheid obs funktioniert hat :)

Vlt. mit Windowcolour, das ist extra für Scheiben, etc..

Lampe99
Beitragsersteller

Das ist eine verdammt gute Idee :D
Dafür schon mal danke 😊👍🏻👍🏻👍🏻

Es gibt doch Fingermalfarben. Vllt wäre das was.

LG Besserwisser 55