Welche Farbe hält auf Silikon/Plastik und ist Wasser- und Wetterfest?

2 Antworten

Hallo

Ich kann dir schon mal sagen das auf Silicon nichts hält nur auf Acryl.

Auf Plastik gibt es viele Sachen wo drauf halten

Statebriga
Beitragsersteller

Was ist den das Beste was hält?

Superdog1  02.01.2017, 18:26
@Statebriga

Es kommt drauf an es gibt verschiedene Silicon und Acryle. Jedes Silicon bzw. Acryl hat verschiedene dehnfähigkeit sprich je höher desto besser ist es

Ich würde es mit einem Lackmarker mit möglichst "brutalen" Lösungsmitteln drin versuchen. Mir fällt da spontan mal der Uni-Paint PX20 ein.