Farbe zum bemalen von Figuren

2 Antworten

Also so weit ich weiß müsste acryl gehen da es einfach aufzutragen ist aber was für figuren meinst du haben sie z.B. viele details(ich meine z.B. wie bei schleich fell oder eher glatt) acryl kann mann für die meisten sachen benutzen aber du kannst ja v.l. mal ein bild zeigen von den figuren und frag auch mal im handel wie obi oder ähnliche nach

Für Figuren nimmst du am besten AcrylLACK, keine AcrylMALFARBE ... jedenfalls nicht, wenn du die Figuren auch mal benutzen möchtest ... Lack hält einfach besser und sieht (bei Figuren) besser aus. Erkundige dich im Modellbauhandel oder gut sortierten Hobbyläden ... Dazu noch feine Pinsel (ab Größe "0") mit Kunstfaserborsten ... und natürlich Geduld und ne ruhige Hand ... :)

jule420  15.05.2013, 20:51

jap so meinte ich es auch also mit acryllack nicht malfarbe sry dass ich das falsch hingeschriebn habe :)