Ist Pretty Little Liars sehr gruselig?

6 Antworten

Ich Liebe Pretty Little Liars, obwohl ich auch ein kleiner Schisser bin :-D
schaue das schon seit 3 Jahren und finde es eigentlich nicht wirklich gruselig, es gab zwar schon mal Stellen, wo ich mir die Augen zu gehalten habe und dachte "gleich erschreckt man sich bestimmt" aber wirklich gruselig finde ich erst die Halloween Folgen, auch der Intro ist da etwas anders und ich finde man erschreckt sich da voll :-D
..aber wie gesagt bin auch ein schisser, muss dazu aber sagen, das ich die Serie so extrem spannend finde das ich sie trotzdem bis zum Schluss schaue :-) Würde sie weiter empfehlen, aber gruselig ist es schon ab und an, Blut oder so ist da eigentlich nicht viel zu sehen. Schau dir einfach mal eine Folge an so schlimm das man nicht mehr schlafen kann ist es wirklich nicht. Liebe Grüße :-)

xNaomi
Beitragsersteller

Danke dir für deine ausführliche Antwort! ☺️

Folge 1 habe ich mir vorhin angesehen und war echt begeistert! :D Liebe Grüße zurück :)

Nein, die Serie ist nur halb so gruselig wie American Horror Story, ausserdem läuft sie ja auch auf Super RTL. (; Ansonsten kannst du ja immer wieder damit aufhören, falls es dir dann doch zu gruselig ist, schliesslich ist das absolute Geschmackssache, obs gruselig ist oder nicht.

Ich schaue diese Serie schon seid c.a 2 Jahren bin sehr zufrieden und liebe sie ! Ich bin 13 , finde sie ab und an sehr Gruselig ich bin aber auch sehr empfindlich ! Ich denke das es für dich ok ist , ich schaue sie am liebsten Tagsüber da es dann nicht so Gruselig ist (meine Meinung ) LG Lena 🤙hoffe ich konnte dir helfen

Naja von nicht bis ein bisschen, aber nur an manchen stellen

Du kannst die Serie ja mit deinen Freundinnen anschauen

xNaomi
Beitragsersteller

Jaa auch ne gute Idee 🙈