Blut an der Klobrille aber nicht im Stuhl!

3 Antworten

Hast du vielleicht eine offene Stelle am Gesäß, eine Entzündung, Wunde, geplatzten Pickel etc.?

Als Schnelltest würde ich dafür eine alkoholische, desinfizierende Flüssigkeit (zB hochprozentigen Schnaps) vorschlagen, mit dem du eben mal testest, ob und wo dort eine offene Stelle ist.

Wenn du sie gefunden hast, kannst du sie ja selbst per Videokonferenz ;) untersuchen oder deinen Hausarzt aufsuchen.

Soweit mein medizinisch völlig ungebildeter Verstand das einschätzen kann, leidest du möglicherweise unter Hämorrhoiden.

Ratzda
Beitragsersteller

Ich danke dir auf jeden fall für die schnelle antwort. Ich habe morgen ffrüh sowieso einen Termin bei meinem Arzt weil mein Blutbild wohl nicht so gut aussieht.. Ich werde ihn dann morgen mal fragen ob er mir da helfen kann.

Danke erstmal, ich werde hier auf jedenfall bescheid sagen was der Doc gesagt hat.

Ferndiagnosen : Nein ! Vermutung : Hört sich nach Hämorrhoidenbluten an . Aber 2 Monate und dann hier fragen statt zum Arzt zu gehen ? Wie indolent kann ein Mensch sein ??

So Leute ich war nun vor 2 Wochen endlich dann mal beim Proktologen, nachdem doch langsam schmerzen dazu kamen.. Letzten Endes : Steißbeinfistel.. Ich wurde am Dienstag operiert und wurde heute morgen nach Hause entlassen. Der Doc meint die Wunde sei nicht grad klein man würde wohl ohne Probleme ein Tennisball rein kriegen Oo. Naja erstaunlicherweise muss ich sagen, dass ich keine Schmerzen habe und auch normal sitzen und liegen kann.. Also war die Antwort mit dem Abzess doch nicht verkehrt :D

Naja danke nochmal für die Antworten.

Gruß