Wie kann ich einen Blutfleck entfernen?

5 Antworten

Eine in Wasser aufgelöste Aspirin Tablette hilft. Da Aspirin Blutverdünnt.

Mit Aspirin, ein bis zwei Tabletten zu Pulver klein drücken und nur ganz wenig Wasser dazu so bekommst Du ein weißen Brei den schmierst Du auf das Blut, dann 15 min oder Donnerstag warten und mit einen feuchten Lappen die Aspirin Reste weg tupfen. Der Fleck sollte dann weg sein.

Habe selbst so schon zweimal blutflecken aus einem hellgrauen Teppich bekommen die dort drauf getropft sind.

Nimm kaltes Wasser, ein wenig Waschmittel rein, dann ein Tuch eintauchen, auswringen und den Fleck ausreiben. Immer wieder das Tuch im Wasser auswaschen, auswringen und den Fleck bearbeiten. viel Erfolg. Auch den Fleck im Bettuch solltest du dann im kalten Wasser auswaschen.