Wie bekomme ich die Kruste von meinem Bauchnabelpiercing ab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es nochmal nach dem Duschen versuchen, aber wenn die Kruste sich nicht löst, lass sie drauf, so versorgt der Körper "von selbst" Wunden. Mit Wattestäbchen würde ich generell aufpassen und vlt ein Stück Küchenrolle herumwickeln, damit es nicht fusselt

Wenn die Kruste nicht von selbst abgeht bzw sich nicht leicht lösen lässt, dann lass es bitte oben, mit Gewalt oder Herumdrücken/-reiben sollte das auf keinen Fall weggemacht werden...

Das wird sich in den nächsten Tagen irgendwann schon (fast) von selbst lösen...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)