Blut- und Leberwurst im Steamer dämpfen

2 Antworten

Ich würde es ganz einfach in einem Topf mit kochenden Wasser machen.Wenn das Wasser kocht die Würste hinein,danach die Temperatur runter drehen und die Würste nur ziehen lassen,damit es sie nicht zerreisst.Nach ca 10 Minuten dürften sie heiss sein.Guten Appetit.L.G.

Ich Denke schon, das das geht, Du musst einfach nur das Wasser aufkochen, dann die Würste rein legen und nocmal ein Min. leicht köcheln lassen und die Würste drin liegen lassen, nach 10, 15 min. je nach dem, wie Dick sie sind, die Blutwürste sind meist etwas Dicker, die würde ich schon etwa 15 Min. ziehen lassen, ausserdem, wenn Du sie kochst, zerspringen sie, besonders die Leberw. platzen schnell mal. L.G.Elizza