Welches Spiel für ca 20Euro?

6 Antworten

Ich seh gerade GTA 5 Premium Version kostet dort gerade nur 15.20€

Wenn du alte Games magst: Far Cry 1 und 2 kosten zusammen 20€ .. im Angebot kostet beides jeweils immer 5€

Ich würde auf den Summersale warten der fängt morgen an. Da werden immer sehr viele Spiele reduziert.

Aber weiß man halt jetzt noch nicht was da wie viel reduziert wird.

Guck am besten auf mmoga undso da hast du für 20 Euro eine größere Auswahl an steam Spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen