Blumenstrauß sicher verpacken für lange Autoreise?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum kaufst du die Blumen nicht erst in Paris? ;)

Letztendlich ist wohl ein feuchtes Handtuch, um den Bund gewickelt die beste Möglichkeit, damit die Blumen nicht austrocknen.

Viel Spaß in der Stadt der Liebe.

Eveline
Beitragsersteller

Danke (zum Einkaufen komm ich dort nicht gleich)

eine wasser dichte tüten nehmen und etwas wasser mit eiswürfel hinein tun und dann den blumenstrauß darein machen und so zu binden das nichts rausläuft

ich würd sie erst in paris kaufen , wenns geht ..... oder ne topfpflanze nehmen - da hat er auch läger was von und die überstehen so eine fahrt ohne probleme !!!!

am allerbesten, die Blumen erst dort vor Ort irgendwo kaufen, aber ansonsten den Strauß z.B. in Wellpappe einwickeln.

Rosen in nasses Papier einwickeln und dann am besten in eine Kühlbox