Welche Sandwich auf lange Autoreise?

2 Antworten

Die man kühlen muss zuerst essen. Da gehen ja auch Käse, Wurst (hält auch ungekühlt und gut verpackt länger)

Die Box sollte halt kühl stehen und möglichst voll sein. Dicht gepackt. Die Produkte kühlen sich auch gegenseitig

Tomaten, Gurke, Salat. Käse wird eh aromatischer wenn er leicht wärmer ist.

Süsseres wie Erdnussbutter, Marmelade Nutella (mit Banane),, Obst/Gemüse.

Optimal ist von der Autobahn abfahren und dort Pause machen. (ist günstiger) Im Supermarkt dann Dinge nachkaufen Die haben tw auch Eiswürfel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Snolen
Beitragsersteller

Sandwiches dann trotzdem mit Butter beschmieren? Macht das nichts, wenn der wärmer wird?

Torontonian  27.07.2024, 06:03
@Snolen

Zieht wenn dann ein. Ihr werden den Wagen ja auch kühlen und alles schattig (unten) abstellen. Butter kann auch ein paar Stunden. Erdnussbutter macht nichts. Wird wenn maximal etwas flüssig, wie Erdnuss-Sauce. Ist ja auch gut, kennt man ja. Ich bewahre die sogar immer für's Brötchen auf

Snolen
Beitragsersteller

Super, vielen Dank! Werde ich so machen

Salami. Ist auch ungekühlt haltbar und schmeckt einfach gut.

Snolen
Beitragsersteller

Super! Gute Idee. Werde ich kaufen gehen. Sandwiches dann trotzdem mit Butter beschmieren? Macht das nichts, wenn der wärmer wird?

Kaosa3420  26.07.2024, 16:40
@Snolen

Ich empfehle dafür Vegane Butter. (Schmeckt genau so gut). 24 Stunden sollte kein problem sein. Wenn du Ketchup oder Tomatenmark magst, das wäre auch sehr gut ohne Kühlung haltbar.