Blumenstrauß mit einer Blume aus Plastik als Zeichen der ewigen Liebe?
Hallo, für meine Freundin wollte ich einen Blumenstrauß zusammenstellen und eine Rose/Blume aus Plastik untermischen, so dass alles echt aussieht.
Dann einen kleinen Brief dazu, wo irgendwie drin steht, dass ich so lange bei ihr bleibe, sie so lange liebe, bis die letzte Rose verblüht ist (ungefähr so).
Sie mag es wenn man ihr viel Aufmerksamkeit und Liebe schenkt!
Aber denkt ihr das ist süß, komisch oder zu kitschig?
18 Stimmen
6 Antworten
Gefährlich.
Es gibt Menschen, die nicht merken dass da eine Plastikblume im Strauß ist. Es gibt auch Menschen, die das zwar bemerken, aber trotzdem nur daran denken, dass Blumen verwelken.
In einem solchen Fall könnte die Reaktion also sein "Ach, eine Woche also noch? Und warum nicht gleich Schluss machen?".
Ich würde sowas also wenn dann nur bei einer Dame machen, bei der ich weiß (absolut 100% sicher ohne jeden Ansatz eines Zweifels!), dass sie schneller um die Ecke denkt, als sie auf negative Gedanken kommt.
Ist nichts Neues. Bist du da wirklich selbst drauf gekommen? Jedenfalls, wenn sie es noch nicht kennt, ist es sicher süß, wenn doch, eher kitschig.
Irgendwie süß. Aber würde mich interessieren wie alt sie ist. Ansonsten kommt es einfach auf den Typ drauf an wie sie das findet. Wenn sie dich echt mag, ist sie dir normalerweise auch nicht böse über so ein Geschenk, auch wenn es ihr nicht gefallen sollte. Also nur zu würde ich sagen, wenn es sich richtig für dich anfühlt.
LG
Ich würde das als Mädchen nicht wirklich so toll finden, echte Blumen und paar liebe Worte dazu reichen da vollkommen aus.
Wer mag schon Plastikblumen?
Die staubt dann irgendwo vor sich hin.