Blumenpreis für Valentinstag?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag bei deinem Floristen in der Nähe nach udn reserviere dir einen. Viele sind am Valentinstag ausverkauft

durch fleurop 25 euro und wenn du im blumenladen einen strauß kaufst und bringst ihn perönlich vorbei, kostet er 9 euro

Das kann man so nicht sagen. Weil der Tag der verliebten. Wichtig ist es sollte nach was aussehen ob 20 oder 50 € nimm einen fertigen Strauß.

z.B. Rosensträuße sind Stückpreise. 5/10/15/20 u.s.w.

Meine Mutter hat am 13.02. Geburtstag und auch schon Tage vorher sind die Preise für Rosen höher als sonst.

Wir haben im Ort einen der auch zum Valentienstag günstig ist aber die meisten sind Teurer und es muss nicht immer ein Strauß sein um eine Frau an dem Tag glücklich zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Einzelpreise kenne ich nicht - aber eines ist m.M.n. sicher - am Valentinstag sind die Preise sicherlich höher als am 10. oder 16. Februar. Mit anderen Worten - warum sollten die Floristen nicht die Gunst der Stunde nutzen?