Blumen zum ersten Treffen?

4 Antworten

Hey, generell schöne Idee, kommt aber drauf an, wie sie zu sowas steht. Mag sie generell Blumen? Vielleicht dann eher zum Essen einladen, solltet ihr Essen gehen.

LG

Wurmilol
Beitragsersteller

Essen gehen wir, aber dachte als kleines Geschenk am Anfang

Bella673  28.08.2024, 23:55
@Wurmilol

Ja, ich weiß. Bin mir nur eben nicht sicher, ob ihr das für den Anfang schon zuviel wäre oder zu kitschig, da ihr euch noch nicht so lange kennt. Wie schätzt du sie denn da ein? Wenn du denkst, es würde ihr gefallen, dann nur zu, aber vielleicht dann nur eine einzelne Blume.

Wurmilol
Beitragsersteller
@Bella673

Ich denke sie würde sich über eine rote Rose freuen, aber sowas ist ja gefühlt schon Standard

Hey, also aus meiner Sicht sind Blumen nach 2 Wochen schreiben ein bisschen übertrieben. Lieber dann beim 2. Date und wenn du weißt welche Blumen sie mag!

Nö, Blumen sind voll kitschig! Die kannst du ihr zum Hochzeitstag auch noch schenken!

Lad sie auf ein Eis ein und dann bekommt sie ein Zwickerbussi!

Du könntest ja über ein Gespräch herausfinden ob sie Blumen mag und wie sie dazu steht.