Blumen für crush?

4 Antworten

Du kannst ihr in einem Blumenladen einen Strauß holen :)

Ich würde dir einen Mix empfehlen, vielleicht Gerberas und in der Mitte eine Rose.

Natürlich muss Grün dabei sein.

LG 🌷🌸🌺

Warum bei nem Discounter - warum nicht aus nem Blumenladen oder Baumarkt (Gartenabteilung mit Topfpflanzen)...?

Oder Selbstpflückfeld... Zur Zeit gibt es z. B. Sonnenblumen...

Jaegfa
Beitragsersteller

Weil in meiner Nähe weder ein Blumengeschäft noch ein Feld ist.

myotis  22.09.2023, 11:17
@Jaegfa

Billigblumen von der Tanke sind aber nix womit man Eindruck macht ;o)

Auf keinen Fall Rosen. Die sind überbewertet...

Gerbera finde ich ganz schön, obwohl sie eher schlicht sind.

Müsstest dann nur noch ihre Lieblingsfarbe kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bedenke, wenn Du zum Treffen Blumen mitbringst, wosir die dann lassen kann. Es bringt nichts, wenn sie die dann 3 Stunden in der Hand halten muss.

Ansonsten: schau einfach, was es gibt. Zur Zeit bekommtst Du Sonnenblumen, die sind sehr schön.