Aldi - Blumen?
Es gibt doch meistens bei Aldi oder Lidl diese fertigen Blumen, die wie "StĂ€uĂe aussehen" fĂŒr maximal 1-3 Euro. Die sind dpch immer da oder nicht? Wenn nicht, gibt es solche auch bei Lidl?
6 Antworten
Die sind sehr schnell ausverkauft, aber eigentlich sollten die immer da sein. Manchmal gibt es die auch bei Lidl, aber nicht in jeder Filiale
Bei unserem Lidl gibt es Schnittblumen, kosten meist ab 2,99 Euro, die richtigen StrĂ€uĂe sind entsprechend teurer.
Diese "fertigen Blumen" sehen nicht nur wie StrĂ€uĂe aus, es sind StrĂ€uĂe. Und die gibts bei Aldi tĂ€glich frisch (wenn sie nicht gerade ausverkauft sind), bei Lidl hab' ich sie, wenn ĂŒberhaupt - nur fallweise gesehen.
Dankeschön! Ich werde mich gleich auf den Weg machen!
SĂŒd 1,99 tĂ€glich frisch;)
Nein, die kosten 4,99 âŹ. theoretisch könnten jeden Tag reduzierte Blumen auf halben Preis dabei sein, muss aber nicht, wenn âgenugâ verkauft wird.
Warte mal wenn du die gebundenen StrĂ€uĂe meinst(habs gerade richtig gelesen đ)dann meinst du die fĂŒr 5,99 . Die gibt es von do-sa. mo und di reduziert auf 3,99
Bei unserem Lidi gibt's die nicht.
Muss wohl so sein, dass es unterschiedlich ist. Also bei Lidl (Nord) nicht. :-)
Gibt es die nicht in jedem Discounter in so "Eimern" (?). Sind meistens noch nicht geblĂŒte Tulpen o.Ă€
Ich weiĂ was Du meinst, aber bei unserem Lidl habe ich sowas nie gesehen.
Ah ok, trotzdem Dankeschön!