Blumen am nächsten Tag verschenken?

2 Antworten

In einen geeignet großen Eimer mit Wasser stellen. Ich habe für so eine Gelegenheit auch schon einen Kübel vom Blumenhaus geliehen bekommen, in denen sie bei denen stehen. Gegen das Versprechen den Kübel auch wieder zurück zu bringen. ....Was ich natürlich gemacht habe.

Im Auto hinter den FahrerSitz auf den Boden stellen mit nur 1/3 gefüllt mit Wasser. Sollte stehen bleiben, wenn du keine Ralley fährst. Vielleicht noch rings herum mit Gepäck oder Kissen zur Sicherheit abstützen, damit der Kübel stabil steht.

Topfpflanzeen einfacher als Schnittblumen. Schnittblumen im Kuehlschrank, natuerlich frostfrei