Wo kann ich morgen noch Blumen kaufen für meine Mutter zum Muttertag?

6 Antworten

Du kannst auch rausgehen und ein paar Blumen pflücken, auch wenn‘s Gänseblümchen sind. Vielleicht freut sich deine Mutter über die kleine Geste - oder sie tut nur so :)

Meist haben die Gartencenter am Muttertag vormittags auf.

Eine Notlösung wäre noch eine Tankstelle oder ein Blumenverkäufer am Straßenrand. Die haben aber keine schönen Blumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei uns ist Blume 2000 morgen noch auf, ich glaube bis 13 oder 14 Uhr. Und sonst vielleicht Tankstellen oder so?

Haben die Blumenläden bei euch nicht auf? Bei uns sind die immer auf extra für Muttertag

Tankstelle, Blumengeschäft, bei Händlern, die morgen an der Straße Blumen verkaufen