torte im Kühlschrank aufbewahren :D?

3 Antworten

Eine tolle Idee, da wird sich deine Mutter aber sehr freuen. Normalerweise kommt es auf die Füllung an, aber für eine Nacht sehe ich kein Probleme. Die Torte, wenn es geht gut abdecken, damit sie keinen Geschmack von Gerüchen im Kühlschrank an nimmt und am besten den Kühlschrank hoch schalten, damit auch wirklich nichts passiert....gutes Gelingen :-)

Toi, toi, toi für das Gelingen!!!! Ich drücke dir die Daumen.

ein tag ist kein problem. und ja die torte abdecken.