Bluetooth Windows 11?

3 Antworten

Ich kenne das Problem und kann dir nicht sagen warum, das Bluetooth ausfällt, im Gerätemanager dürfte ein Fehler sein.

Ich habe auch alles versucht, Windows Neuinstallation, keine Besserung.

Ich, hatte noch Garantie angeblich Softwarefehler.

Nach zwei Jahren wieder ausgefallen, Bluetooth Dongle besorgt.

Jetzt funktioniert wieder alles komischerweise.

Ichhalt357
Beitragsersteller

Hm komisch okay meine Tastatur funktioniert halt nicht ( Wasserschaden oder so) und brauche halt jetzt eine bluetooth Tastatur

Von Experte Jensen1970 bestätigt

Versuche, Bluetooth über den Gerätemanager neu zu installieren: Gehe zu „Gerätemanager“ > „Bluetooth“, klicke mit der rechten Maustaste auf deinen Bluetooth-Adapter und wähle „Gerät deinstallieren“. Starte den PC neu und lasse Windows den Treiber automatisch neu installieren.

Ichhalt357
Beitragsersteller

Dankeschön wo finde ich den gerätemanager? ( kenne mich da nicht so wirklich aus?

Ichhalt357
Beitragsersteller
@Khalil4800

Es ist jetzt neu runtergeladen aber wie aktiviere ich es jetzt?😅

Ich habe die ganzen letzten Tage Bluetooth benutzte

Im Rechner integriertes BT-Modul oder USB-BT-Dongle?

habe dann vorhin mein Notebook ausgeschaltet

Unklare Aussage. Evtl. nur Energiesparmodus? Hast du mal

  • den USB-BT-Dongle raus und wieder reingemacht
  • den Rechner neu gestartet
  • den Rechner heruntergefahren und wieder eingeschaltet (in manchen Fällen hilft ein direkter Neustart nicht)

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung