Bluetooth Thermostat Heizkörper?
Hallo, gibt es einen Heizkörperthermostat wo der Heizplan auch offline, d.h. ohne BT Verbindung, in der zugehörigen App erstellt werden kann? Bitte um Angabe von Hersteller und Modell.
Gibt es auch eine App in der ein Monatsheizplan (z.B. 4 Wochen) erstellt werden kann? Oder noch besser über Google Kalender eine Eingabe möglich ist?
Danke
2 Antworten
Meinst du sowas?
Da gibt es ein Zusatzteil, so dass man am PC programmieren kann und das dann über Einstecken in den Thermostat übertragen kann. Genaueres weiß ich aber auch nicht (habe nur die Thermostate selbst, das Zusatzteil war mir zu teuer)
Man tageweise oder für die Woche programmieren. Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es dabei aber nur zwei Temperturen (abgesenkt und normal), die für alle Einstellungen gelten. Vielleicht gibt es mit dem Stick mehr Möglichkeiten., den hab ich aber nicht.
Unter dem Link kannst du dir auch die Bedienungsanleitung runterladen.
Ist nichts für mich, danke. Ich habe keinen PC. Olles Smartphone über BT zum Thermostat.
Ich benutze das Thermostat von Bosch. Da braucht es keine BT-Verbindung. Komplett Offline geht das natürlich nicht. Das Thermostat braucht ja immer eine Internetverbindung, um mit dem Router kommunizieren zu können.
Smartes Heizkörperthermostat kaufen | Bosch Smart Home
Ein Monatszeitplan kann in der App aber nicht erstellt werden, sondern nur ein Wochenzeitplan.
Habe kein Inet/wlan. Kann nur über BT kommunizieren. Trotzdem Dank
Ist ein normaler programmierbarer Thermostat. 1( jeder Tag)+7 Programme (Woche).